Deutsches Post

Ich habe früher geschrieben, dass ich ein ganze Post auf deutsch schreiben würde, wiel es gut für meine deutscherfahrung ist. Wahrscheinlich werde ich einige Fehlen scheiben, aber das ist nich schlecht, deshalb lerne ich.

Also, worüber werde ich sprechen? Musik? Ingeniurwissenschaft? Tourismus? oder vielleich über Fahrräder?

Hm, ich muss euch eine guter Platz zeigen, in dessen Stranden ich im Urlaub schwimmen werde. Bombinhas ist der Platz. Eine kleine Stadt, die liegt zwischen Joinille und Florianópolis, in der nähe von Balneário Camboriú. Bombinas ist für die viele Sporttauchsschulen bekannt, und ist eine Paradise für die Strandenliebende. Da, gibt es 26 Stranden, die verschiedenen sind. Wenn man ruhe bewahren möchte, kann man zu die Praia do Ribeiro, Embrulho, Lagoinha, Da Sepultura oder do Biguá gehen. Quatro Ilhas e Bombinhas sind sind die Möglichkeiten, ob man Aufgegung mag.

Die Vorteile von Bombinhas sind, dass es viele Aufenthalten gibt. Campings, Hotels und Herberge für Alle! Die Natur ist sehr schützt, deshalb gibt es durch die Stadt viele Pfade.  Das ist wichtig für mich, weil ich natur mag, und da alles kennen lernen möchte!

http://www.bombinhas.sc.gov.br/

Ich konnte mehr schreiben, aber ich fühle mich ein bischen müde… ich werde schlafen heeh

Tschüss!

Deixe um comentário

Arquivado em Aventura

Deixe uma resposta

